Deine Kooperation mit Dr. Johanna Budwig 

✔ Kostenlose Produkte aus unserem hochwertigen Sortiment 
✔ Eigener Rabattcode für deine Community 
✔ Transparente Vergütung
✔ Du wirst Teil der Budwig Family 

Unsere Zusammenarbeit


  • Du bist überzeugt von unseren hochwertigen Lebensmitteln und dem ganzheitlichen Budwig Ernährungskonzept.
  • Du wählst deine Kooperationspartner bewusst und aus Überzeugung aus und kannst unsere Produkte authentisch präsentieren. 
  • Über Dein Netzwerk erreichst Du eine Community von achtsamen Menschen, die sich für eine gesunde Ernährungsweise interessieren.
  • Eine nachhaltige, ehrliche und transparente Zusammenarbeit auf beiden Seiten ist für Dich eine Selbstverständlichkeit. 

Du hast Lust, mit uns durchzustarten? Dann freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit Dir! 
Fülle für Deine Kooperationsanfrage unser Kontaktformular unten aus und wir melden uns zeitnah bei Dir. Alternativ kannst Du uns Deine Anfrage auch per E-Mail an k.gantenberg@dr-johanna-budwig.de senden.

Deine Möglichkeiten

Grundsätzlich gibt es verschiedenste Möglichkeiten für eine Kooperation mit Dr. Johanna Budwig. 

Daher starten wir unsere Zusammenarbeit immer mit einem persönlichen Gespräch. So können wir individuelle Wünsche berücksichtigen und gemeinsam ein passendes Kooperationskonzept entwickeln. 


Kooperationsanfrage
Kooperationsanfrage
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Hast Du noch Fragen? 

Hast Du noch Fragen? Dann schreib uns gerne eine E-Mail an k.gantenberg@dr-johanna-budwig.de. Wir helfen Dir gerne weiter und freuen uns auf Deine Nachricht. 


Dein Team von Dr. Johanna Budwig